Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jessitravel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bye sandgate

hallöchen allerseits Endlich ist es soweit! Morgen verlasse ich sandgate Es ist nicht so dass ich die Zeit hier nicht genossen hätte, aber es wird langsam echt mal Zeit auch ein bisschen mehr von Australien zu sehen freu mich schon riesig! Der plan ist, dass ich morgen mit einem anderen deutschen Richtung Melbourne losfahre.. Den kenne ich noch nicht, weil ich im Internet nach jemandem gesucht habe der mir hilft den van runter zu fahren Hoffe der ist ganz in Ordnung! Toni und ich haben zusammen einen Volkswagen Transporter gekauft und werden damit dann innerhalb der nächsten drei Monate die Ostküste bereisen Hoffe wir finden die richtige Mischung zwischen Party und Natur Auf den Tag morgen hab ich echt die ganze letzte Woche schon draufhin gefiebert, weil ich auf einmal nur noch mit zwei Dänen in unserer Wohnung gewohnt habe, die zu den wenigen Menschen gehören, wo ich echt sagen muss die sind total schrecklich 😄 Von daher bin ich umso glücklicher dass ich die letzte Nacht in sandgate in einem riesigen Doppelbett alleine schlafe, weil die Wohnung in der wir gewohnt haben weiter vermietet wurde und wir deshalb ins Haupthaus umziehen mussten! Die Nacht werde ich nochmal ordentlich genießen, weil demnächst wohl erstmal hauptsächlich im Auto geschlafen wird Gleich gibt's noch ein Abschiedsgrillen für mich Haben wir uns auch verdient nachdem wir den ganzen Vormittag in der Wärme die Wohnung geputzt haben 😄 So und dann heißt es auf nach Melbourne!!
29.3.13 06:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung