Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jessitravel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu Leider regnet es schon wieder seit Tagen und ich langweile mich ein bisschen, aber ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich an jedem Tag an dem ich nicht unterrichte joggen gehe.. Guter Vorsatz aber mal sehen ob das klappt! Heute im strömenden Regen war das ne ziemliche Überwindung..Wir machen hier aber das Beste aus dem Regen und gucken viele Filme und spielen Karten. Die anderen hauen jetzt hier bald ab, aber das macht nichts, weil mein Chef hier immer neue Backpacker abschleppt, die dann umsonst bei ihm wohnen und verpflegt werden nur dafür dass sie am Wochenende mit Stand up Paddeln aushelfen 😄 Dazu werd ich dann wohl auch bald übergehen, wenn der Wind mich weiterhin im Stich lässt Was ich schreibe hört sich vielleicht oft gelangweilt an, aber eigentlich genieße ich es hier ziemlich auch wenn nicht besonders viel los ist 😉
2.3.13 08:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung