Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jessitravel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sandgate, Brisbane

Seit vier Wochen bin ich nun schon weg und ich muss sagen bisher vermisse ich die Kälte zu Hause noch überhaupt nicht! Hatte aber auch viel zu tun besonders in der letzten Woche, weil ich meinen zweiten Kurs für meinen Kitelehrerschein gemacht habe.. Jetzt darf ich mich aber offiziell kitelehrerin nennen Das unterrichten macht mir total Spaß und ist immer wieder lustig weil man die verschiedensten Leute hier zu Gesicht bekommt. Leute zu unterrichten die versuchen die ganze zeit Händchen zu halten selbst während sie mir helfen den kite zu starten oder Frauen die am liebsten nie nen kite angefasst hätten aber ihrem Mann zu liebe da tausend Tode sterben vor Angst! Das sind meine Lieblingsschüler weil sie ganz viele Stunden brauchen bis die Kiten können und das bedeutet für mich mehr Geld 😄 Wohnen tu ich hier mit Jungs.. Kommen immer mal neue aber in unser Zimmer passen nicht mehr als sechs Leute und mit 5 Typen komm ich gerade noch klar Morgen sollen hier aber mal zwei Mädels einziehen 😊 Viel von Australien selber hab ich noch nicht gesehen, aber jetzt geht es erstmal darum genug Geld zu verdienen und dann kann ich reisen
25.2.13 02:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung